Kurse und Angebote

Du möchtest einen braven, gehorsamen und entspannten Hund an deiner Seite haben ? Das Training soll dir und deinem Hund Spaß machen?

Mit meinen Kursen und Angeboten unterstütze ich dich dabei, dass du und dein Hund zu einem harmonischen Team zusammenwachsen und einen entspannten Alltag genießen könnt.

Welpengruppe & Erziehungskurse

Egal, ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund: Gemeinsam bereiten wir deinen Hund auf den Alltag vor und bringen ihm die wichtigsten Grundkommandos bei.

Welpenkurs in der Hundeschule MATA
Beschäftigungskurse in der Hundeschule MATA

Beschäftigung

Du möchtest deinen Hund sinnvoll auslasten, eure Bindung stärken und etwas Neues ausprobieren? Dann informiere dich über meine Beschäftigungskurse. 

Einzeltraining / Hausbesuch

Dein Hund zeigt ein unerwünschtes Verhalten, das euch Probleme im Alltag bereitet? Mit einem individuell auf euch angepassten Einzeltraining und Hausbesuchen helfe ich euch dabei, einen Lösungsweg zu finden.

Einzeltraining und Hausbesuche bei der Hundeschule MATA

Du möchtest mit deinem Hund bei mir trainieren?

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen.
Ich freue mich auf deinen Anruf!